Pretty in Pink

Heute Morgen Milde in der Luft, ein sanfter Schimmer am Horizont, der hellen, warmen Sonnenschein verspricht. Nach langen Wochen des Wartens in Grau, Braun und Winterweiß kehrt meine Liebe endlich zu mir zurück. Lang, vermißt, sehsüchtig erwartet, kommt sie wieder, die schönste aller Farben!

Pink, du Sanfte, Hübsche, Facettenreiche, ich bin dir rettungslos verfallen. Heute hier in der pinken Ecke festgewachsen, bei Caro von pinken Blümchen verzaubert und schließlich gestern mit wildem Herzklopfen fünfundvierzig Jahre alte, puderpinke Raffinesse entdeckt.

K., die retroverliebte Ideenschenkerin, entführte mich beim gestrigen Kaffeeplausch auf Zeitreise. Begleitet von sanft angestaubten Schönheiten, begegneten mir Modelle, die ich schon immer haben wollte. Perfekt erhalten, mit Musterbögen, lassen sie meine Hände vor Vorfreude zittern und mich mit Begeisterung meine Stoffsammlung durchwühlen.

Noch träume ich auf rosa Baiserwölckchen, das Eiweiß behielt ich übrig vom Lemon Curd. Kleine Küsschen, so “pretty in pink”, wie aus dem Candyshop. Doch nicht mehr lang und ich werde den Schnittmusterbögen mit dem Schneiderrädchen zu Leibe rücken. Auf mich wartet ein Wochenende ganz in Pink.

Egal in welcher Farbe, euch ein ebenso schönes!

Nikki+++

5 comments to Pretty in Pink

  • Wie großartig die Fotos sind 😀

    Pink ist meinem Kleiderschrank allerdings gar nicht zu finden. Steht mir einfach überhaupt nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anne

  • An Pink kann ich mich nicht wirklich gewöhnen – obwohl, an anderen Leuten gefällt es mir manchmal schon! Bin ja sehr gespannt, was du nähen wirst! 🙂
    So ähnliche Baisers hab ich auch mal gemacht – hauchzart und lecker 🙂
    Schönen Tag noch!
    LG Steffi

  • ich gebe zu, auch in meinem Schrank findet sich kaum pink….aber manchmal träumte mir, ich wäre ich eine coole, elegante schöne, wie die damen oben. lg, nikki

  • Ich bekenne mich zu Pink – in Maßen 🙂 Und schenk Dir gleich noch ein Herz für diesen schönen Beitrag…