_ | _ | ||
_ | _ | _ |
Zurück – wie mein Gepäckstück, das noch ein paar Tage weiterreisen wollte, sind die Gedanken noch ein wenig dort drüben geblieben. Eine Patchworkdecke aus farbenfrohen Bildern, in die ich mich gerne einwickle und noch ein wenig verweile an dem Ort, bei den Freunden und mit den neuen Erinnerungen.
Es gibt einen Film, den ich sehr mag, über einen Quilt und den Erinnerungen derer, die sich zusammenfinden und ihn gemeinsam nähen. How to make an American Quilt erzählt von Geschichten, die das Leben schreibt, von verlorenen und wiederentdeckten Träumen und von der Liebe in all ihren vielfältigen Formen.
Soule Mama hat mich zu einem Nähprojekt inspiriert, eine Patchworkdecke aus Eindrücken, bei ihr gesammelt in der Natur. So eine Decke ist nun ein Herzensprojekt – blau, weiß, rot und voller Träume.
Nikki+++
I love the picture of the geese overhead. That must have been a really significant moment.
yes, very special.
welcome back – mit diesem schönen bilderquilt. eine wunderbare idee 🙂 die brezn mit senf ist ausgefallen 😉 leider auch das törtchen bei maelu. ich konnte mir noch nicht einmal die nase plattdrücken – es war zu. mit mehr zeit ist bestimmt auch mal ein gemeinsames sosü drin. das wäre jedenfalls sehr schön! sehr sehr heiße grüße, frl.
sehr schade, das mit der maelu-sommerpause….und bei einer wiederkehr muss ein süß drin sein, auch wenn’s ein do- oder mi- oder mo-süß ist;)
Schön, dass du wieder da bist! Du hattest bestimmt eine tolle Reise – und die Idee, einen Erinnerungsquilt zu machen, finde ich auch sehr schön!
LG Steffi
werde über die erinnerungsfortschritte berichten:)
Happy to see the Dairy Godmother made the cut!
it just had to go there:)
Was für schöne Reiseimpressionen – da bekomme ich gleich wieder Lust meine Koffer zu packen und in die Staaten zu reisen!
ja, geht mir genauso:)
das klingt schön. so sollten quilts sein, vollgestopft mit guten gedanken und stoffen, die in erinnerungen getränkt sind. um sich damit zu zudecken. und wärmen tut es nochmal so gut!
[…] blau-weiß-rote Decke ist solch ein Projekt. Eine Gelegenheit, immer wieder die Erinnerungen in all ihren Facetten vor […]
[…] kam es her. Wo geht es hin? So verwirrend das Leben auch oft, ergibt es dennoch immer einen […]