Stapelware


Wiesenblumenbunt ist mein Gefühl in diesen Tagen. Die Natur schleicht sich, man glaubt es kaum, ganz (un)verblümt auf unsere Großstadtpfade. Schafgarbe, Färberkamille, Dost, Wiesensalbei, Königskerzen, Disteln, Flockenblumen, Malven begleiten mich am Wegsrand. Kristinas Restetausch bescherte mir ebensolch sommerlichen Farben- und Musterrausch auf den es in meiner Sonnenlaune nur die eine, wildbunte Antwort gab.

Bewundernd blicke ich auf all jene Patchworkerinnen, die rechnen und konstruieren können, deren Genauigkeit bestechend ist, die Kleinode an Farben- und Formenspielen schaffen. Fern ist mir dieses Talent, deshalb die wilde Technik, die hier gezeigt mir mehr entspricht. Hülle um Hülle stapelt sich nun. Die Blumenwiesen wandern mit mir durch Haus und Garten. Polstern in Rottönen des Herrn Erfinders Sitz bei seinem Bildschirmtagwerk und betten in Zartlila und Rosé das Haupt der kleinne Miss. Mein Favorit in Grün ist treuer Gefährte durch laue Abende im Liegestuhl.

Ein Blumenstrauß als Dankeschön an Kristina, die Restereiseleiterin. Es war mir eine ganz besondere Sommerfreude!

Nikki+++

4 comments to Stapelware

  • So herrlich frisch sommerlich. Nikki-Kissen halt. Wie schön, dass ich selbst so eine wunderbare Erinnerung an Dich und Deine “wilde Technik” hier habe 🙂 Liebe Grüße!

  • solche anblicke machen selbst mir lust auf bunt.
    fröhlich gestimmte grüße von ulma

  • Deine Kissen sind einfach supertoll geworden! Klasse! Vielen Dank, dass Du bei unserem Tausch mitgemacht hast. Ab heute sind auch die Linklisten online- ich würde mich freuen, wenn Du diesen Post bei amliebstenbunt verlinken würdest. Eine echte Inspiration zum Reste vernähen!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kristina

  • Ach, sind die schön geworden! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    LG
    Siebensachen