Seit etwas über einem Jahr schreibe und fotografiere ich hier zu allem, was mein Leben schön und lebenswert macht, was mich erfreut und beflügelt, was mich berührt und nachdenklich macht, was mich inspiriert und motiviert, was mich meine Hände bewegen und meinen Gaumen erfreut läßt.
Ein Fenster in mein Leben für alle, die gerne einen Blick riskieren möchten, egal ob leise oder kommentierend. Umso schöner ein Kommentar, eine Email, eine Reaktion im Gespräch, die zeigen, dass Worte, Bilder und Ideen Freude bringen. Umso schöner die Freundschaften, die allein aus der Verbundenheit im virtuellen Raum entstehen.
Steffi von herzekleid, die Sachenmacherin, mit ihrem Zeichentalent, ihrer unendlichen Fülle an genähten Ideen und ihrer genialen Freude am Ausprobieren, ist so eine Verbundene. Bei Steffi habe ich das feine Brezenrezept entdeckt. Ihre zauberhafte Blusenschneiderei hat mich zu meinem federleichten Erstling inspiriert. Steffi hat mich zum Sonntagssüß geführt. Letztendlich verbindet mich mit ihr auch das alpine Herz, selbst wenn es bei ihr ein wenig weiter südöstlich schlägt.
Heute hat mich Steffi eingeladen, einen Gastbeitrag bei ihr zu schreiben. In loser Folge stellt sie bis Weihnachten viele kreative Ideen der ihr virtuell Verbundenen vor. Den Schneeflockenvorhang gibt es nur bei ihr zu sehen. Schaut doch mal bei Steffi vorbei auf eine vorweihnachtliche Inspiration.
Nikki+++
Danke, Nikki, für deine netten Worte! 🙂
Alles Liebe, Steffi