Aus feierlichem Anlass wurden mir gestern zwei Einweckgläser mit süßen Brotaufstrichen überreicht.
Manche brauchen nach einer langen Nacht etwas Deftiges, um den Magen aufzuwecken. Für meinen Magen geht’s nicht ohne etwas Süßes. Deshalb heute gleich das Weckglas mit dem Vanille-Kokos-Aufstrich geöffnet und probiert: eine wahrhaft göttliche Speise!
Das Rezept hat mir die Süßspeisenfee noch nicht verraten. Ich bleibe aber dran und vielleicht darf ich es demnächst weitergeben. Bis dahin werde ich ebenso feierlich den Schokoladenaufstrich genießen.
Das heutige also ein geschenktes Sonntagssüß, der perfekte Start in einen Tag, den kein noch so wortgewandter Meteorologe besser beschreiben könnte als dieses eine Wort: Biergartenwetter!
Nikki+++
ja, bitte dranbleiben 🙂 liebe grüße!
Das klingt lecker! Wäre toll, wenn du das Rezept weitergeben darfst!
LG
Ich bitte auch inständigst darum :)!
Also wenn du das Rezept bekommst … bitte bitte verrate es :-). Ich drücke dir die Daumen das du es bekommst. Liebe Grüße.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Vanille-Kokos-Aufstrich schmeckt… Hoffentlich erfährst du bald das Rezept, das würd ich auch gern mal testen 🙂
Liebe Grüße, Janneke
hab die liebe cremezauberin heute schon zweimal damit genervt…!!
[…] vorletzten Sonntagssüß gab’s feinen Brotaufstrich als Geschenk. Das Rezept habe ich nun auch überreicht bekommen. […]